Loading...
Termin vereinbaren: 09721 - 188000

Friseur_Schweinfurt_Neue_Mitarbeiter

Unsere neuen Team-Mitglieder!

Herzlich Willkommen Laura und Jennifer....

Seit dem 16.08.2017 verstärkt Jennifer unser Team als Friseurin. Mit viel Herzblut und Spaß an der Arbeit freut sie sich auf ihre neue Herausforderung bei uns im Salon. Jennifer hat im Juli ausgelernt und fit in allen Friseur-Dienstleistungen. Seit dem 01.09.2017 haben wir auch eine neue Auszubildende zum Hair and Beauty-Artist! Laura hat sich mit Feuereifer in ihre Lehrzeit gestürzt und unterstützt uns schon in vielerlei Hinsicht... Sie wäscht und massiert schon mit Hingabe und wir sind sehr glücklich sie bei uns zu haben! Laura braucht übrigens Modelle zum Färben und für kleine Kosmetikbehandlungen!!!
Adresse
Nicole Bauer
Haare - Schönheit - Seele
Rückertstr. 12
97421 Schweinfurt

Telefon: 09721 - 188000
E-Mail: info@haareschoenheitseele.de
Öffnungszeiten
Montag: geschlossen
Di - Mi: 09.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag: 09.00 - 19.00 Uhr
Freitag: 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 08.00 - 13.00 Uhr
Aktuelles